. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dirkk1974« (5. September 2008, 22:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RuNNer90« (5. September 2008, 22:29)
Zitat
Original von Dirkk1974
Du dachtest Du postet einmal etwas LUSTIGES zum Vietnamkrieg ? Erstens verstehe ich nicht was so lustig am Vietnamkrieg sein soll, und zweitens ist es mir ein Rätsel wie man solche Waffen lustig finden kann.
Dir ist schon klar, lieber Norbert, dass mit solchen Waffen Menschen getötet werden, oder ?
Ich weiss ja das Du ein kleiner Waffennarr bist, aber das Du solche Waffen auch noch lustig findest übersteigt meine Toleranz. Entschuldige bitte, wenn Du dich jetzt auf den "Schlips" getreten fühlst, aber bei derartigen Threads werd ich immer nervös.
WIE ZUM TEUFEL KANN MAN TÖTUNGSINSTRUMENTE LUSTIG FINDEN ?
Waffen sind vollkommen okay um sich damit selbst zu schützen. Die Waffe die Du da postest ist eine moderne Tötungsmaschine für Armeesoldaten. Findest Du das lustig wenn Menschen damit getötet werden ? Haben wir Menschen denn IMMER noch nichts gelernt ? Muss es denn ewig so weiter gehen, dass Menschen mit Hightechwaffen umgebracht werden ?
Tief betroffen, dennoch liebe Grüsse nach Berlin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tresorgruftie« (7. September 2008, 18:48)
Zitat
Original von TerrorJan1
das graue ist das gummi zeug das die hülsen zu einer ketter verbindet
:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-->Blunt<--« (7. September 2008, 20:17)
Zitat
Original von -->Blunt<--
Hat zwar nichts mit Vietnam zu tun, aber als ich "M60 Dauerfeuer" und "lustig" gelesen habe, musste ich an ein anderes lustiges Ballervideo denken![]()
:
http://de.youtube.com/watch?v=ELol1dHjHEE&feature=rec-fresh

Zitat
Original von -->Blunt<--
Ich schlafe ja eigentlich nie bei Filmen ein, aber Apocalypse Now ist einer der beiden Filme, die ich zwei Mal sehen wollte und beide Male eingepennt bin. Der andere war Das Philadelphia Experiment 2.
Aber Apocalypse Now muss ich wohl irgendwann mal komplett sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RuNNer90« (19. September 2008, 20:54)